• (Android/iOS) bhop pro Erfahrung kostenlos

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ bhop pro ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ bhop pro IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Erfahrung kostenlos ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ bhop pro 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Bitte korrigieren Sie die Fallrate. Ich habe alle 30 Minuten für eine Booster-Hülle bezahlt und bekomme immer wieder Camo. Und ich bin nur einmal selten geworden. Bitte korrigieren Sie die Fallrate der Booster-Hülle

    Dieses Spiel ist sehr nnoob und sehr niedriges Spiel. Dieses Spiel klingt chuchuchuchuchu

    Ganz gutes Spiel Mobile Version von CSGO Parkour!

    Es ist ein gutes Spiel. Nur manchmal wird mein Fortschritt automatisch gelöscht, obwohl ich bei Google Play angemeldet bin.

    Grafik ist Schlecht, Steuerelemente sind schlecht.... Kann ich nicht empfehlen

    bhop pro 2.0.1 - Download für Android APK Kostenlos

    Hier ist ein Tipp, wenn Sie das Internet verlassen, erhalten Sie keine Werbung

    Jedes Mal, wenn ich auf einen Server komme. Es schmeißt mich einfach raus. Alles andere ist gut, aber vielleicht wäre ein Solospiel schön.

    Es könnte besser sein

    Durch das neue Update kann ich schlicht, nicht mer spielen. Ich starte ein Spiel umd meine Steuerung reagiert nicht mehr, man läuft einfach ins leere, pls fix, ansonsten sehr gud

    Offline stürzt das Spiel immer nach einigen Minuten ab, bitte behebe das

    Ok es ist der größte Schrott den ich vorübergehend gesehen habe die Steuerung ist absoluter Dreck und er macht noch nicht einmal Tricks mit den Messern.

    So viel Werbung


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :